HAUER P-O-M C Abstellfrontlader Betriebs- und Montageanleitung

Der HAUER POMC ist ein Abstellfrontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung und mechanischer Parallelführung der Arbeitsgeräte. Durch die Parallelführung werden die Arbeitsgeräte über den ganzen Hubbereich in gleicher Stellung zum Niveau gehalten.

PDF Herunterladen
Dokument
HAUER Abstellfrontlader P-O-M-C Betriebs- und Montageanleitung | Manualzz

Werbung

Werbung

Werbung

Hauptmerkmale

  • Hydraulische Gerätebetätigung
  • Mechanische Parallelführung
  • Schnellwechseleinrichtung
  • Umschaltbares Eilgangventil
  • Eilgangventil mit Lasthaltung
  • Doppelschockventil
  • Flansch-Selektionsventil
  • Stoß-Minder-System

Häufig gestellte Fragen

Die Hydraulikkomponenten des Frontladers sind auf einen maximalen Betriebsdruck von 200 bar ausgelegt.

Niemals unter angehobener Ladeschwinge durchgehen oder darunter arbeiten. Die Bedienungsperson des Frontladers hat auf das Risiko von zurückfallenden Lasten zu achten, besonders beim Stapeln von Paletten oder Rundballen.

Nach den ersten 10 Betriebsstunden und dann alle weiteren 50 Betriebsstunden sämtliche Schrauben an der Konsole und am Lader nachziehen, alle Hydraulikteile, -schläuche und -leitungen regelmäßig auf Schäden und Dichtheit überprüfen. Sämtliche Lagerstellen von Ladeschwinge, Zylindern, Kippeinrichtung, Parallelführung und Arbeitsgeräten mit hydraulischer Zusatzfunktion sind in regelmäßigen Abständen von ca. 10 Betriebsstunden mit handelsüblichen Hochdruckfett zu schmieren.

Der Wechsel der Arbeitsgeräte sollte auf ebenen, befestigten Boden erfolgen. Der An- und Abbau der Arbeitsgeräte darf nur von einer Person - der Bedienungsperson - durchgeführt werden. Die Verriegelung des anzubauenden Arbeitsgerätes auf dem Schnell-Wechsel-Rahmen darf nur vom Traktor (Fahrersitz) aus durch Einziehen des Arbeitsgerätes bis der Verriegelungshebel durch die Pleuelstange aus der Rasterstellung gedrückt wird, erfolgen.
Dokument wird für den Druck vorbereitet …
0%