ICOM IC-PCR100 Beschreibung: Mit dem IC-PCR100

ICOM IC-PCR100 Beschreibung: Mit dem IC-PCR100
ICOM IC-PCR100
Beschreibung:
Mit dem IC-PCR100 scheint ICOM wohl auch auf den " PC-Freak ", dem noch ein " aufgeblasenes
Radio-Modul in der Sammlung gefehlt hat " ansprechen zu wollen. Der ernsthaftere Kurzwellenhörer
wird wohl eher den großen Bruder IC-PCR1000 vorziehen, da dem IC-PCR100 die Möglichkeit des
SSB - Empfangs fehlt. Dafür gibt´s aber W-FM in Stereo ! Das Bild zeigt das komplett gelieferte
Zubehör, wobei das schwarze Kabel rechts neben dem PC-Verbindungskabel die Drahtantenne ist.
Die Software ist eine Augenweide für sich und kann HIER schon mal als Screenshots betrachtet
werden.( auch Software-Download )
Die Blackbox mit den einzelnen Anschlußverbindungen
Technische Daten
Frequenzbereiche:
0,010 - 1300 MHz
Speicher / Kanäle:
1000
Modulationsarten:
AM,FM,W-FM ( auch Stereo )
Bänke:
20
Vorzugskanäle(Priorität)
Suchlaufgeschwindigkeiten:
Frequenzschritte:
1,5,6.25,9,10,12.5,15,20,25,30,50,100
und 1000 kHz
Filter:
ZF, 266.7, 10.7 Mhz, 450 kHz
Stromversorgung(en):
13,8 Volt DC ca. 0,7 Ampere
Maße:
( Blackbox ) 131x33.5x154.5 mm
Gewicht:
ca. 500 gramm
empfohlenes Zubehör:
alternative Modelle:
Antennen
ICPCR1000 und Winradio
Software
Oft gestellte Fragen ( FAQ)
zugelassen ( CE)
ja
durchgehender
Frequenzbereich:
ja
Flugfunk (AM):
ja
900 MHz Telefonband:
ja
deutsche
Bedienungsanleitung:
ja(?)
Netzgerät / Ladegerät im
Lieferumfang:
ja
Akku im Lieferumfang:
nein
Tasche im
Lieferumfang:
nein
weiteres mitgelieferte
Zubehör:
Drahtantenne,
Software, PCVerbindungskabel
leicht zu
bedienen:(relativ...)
ja
Frequenzsuchlauf:
ja
Besonderheiten:
FM auch in Stereo
©1999 www.thiecom.de ( Bremen / Germany )
Tel. 0421-609850-0
Fax. 6007566
Was this manual useful for you? yes no
Thank you for your participation!

* Your assessment is very important for improving the work of artificial intelligence, which forms the content of this project

Download PDF

advertising