Einen Text suchen. SAP 9.4
જાહેરાત
જાહેરાત
Aufbau
Folgende Komponenten des Browser-Fensters können Sie im neuen Fenster, durch Aktivieren der jeweiligen
Einstellung, anzeigen lassen:
• Adresszeile
• Menüleiste
• Statusleiste
• Werkzeugleiste
• Scrollleisten
13.4.6 Einen Text suchen
Befindet sich im HTML-Editor ein langer und komplexer Text, dann ermöglicht die Textsuche das Auffinden bestimmter Textstellen. Klicken Sie hierfür auf die Funktion Text suchen , um den entsprechenden Dialog zu
öffnen.
Der Text suchen Dialog
In dem Textfeld lässt sich ein beliebiger zu suchender Begriff oder eine Textpassage eingeben. Für deren Suche lassen sich folgende Eigenschaften definieren:
• Nur das komplette Wort anzeigen:
Ist die Option deaktiviert, werden direkt während der Eingabe mögliche Ergebnisse angezeigt. Ist die
Option aktiviert, werden erst dann Ergebnisse angezeigt, wenn ein komplettes Word gefunden wurde.
• Alle Ergebnisse markieren:
Ist die Option aktiviert, werden alle gefunden Ergebnisse hervorgehoben. Ist die Option deaktiviert, dann ist nur das erste gefundene Ergebnisse hervorgehoben.
• Groß-/Kleinschreibung beachten:
Mit dieser Option wird die Groß- und Kleinschreibung des Wortes berücksichtigt. Ist die Option aktiviert, muss die Schreibweise mit dem Ergebnis übereinstimmen. Bei deaktivierter Option ist die Schreibweise für die Suche irrelevant.
Über die Schaltflächen Nächstes und Vorheriges können Sie zwischen den im Text angezeigten Ergebnissen springen. Wird kein übereinstimmendes Word gefunden, dann weißt eine Meldung in der Fußleiste des Dialogs darauf hin.
13.4.7 Übersicht unterstützer HTML-Tags
Die folgenden HTML-Tags werden vom HTML-Editor unterstützt:
SAP Workforce Performance Builder 9.4
Oberfläche und Komponenten
Kunden
© 2015 SAP SE. Alle Rechte vorbehalten. 405
Achtung
Verwenden Sie andere als der in der Liste aufgeschlüsselten Tags, dann werden diese automatisch beim
Speichern gelöscht. Das ist notwendig, um Konflikte in der Ausführung und Darstellung der Lerninhalte zu vermeiden.
Möchten Sie eigene JavaScripte verwenden, dann wenden Sie sich an den Support, um nähere
Informationen für deren Anwendung zu erhalten.
Beschreibung Tags Attribute
Absatz
<p>…</p>
Ausrichtung: align=“left,center,right“
Überschriften
<h1>…</h1>
<h1> to <h6>
Textauszeichnung
Zeilenumbruch
Links
Bilder
Listen
Tabelle
Tabellenzeile
Tabellenzelle
Kursiv: <i>…</i>
Fett: <b>…</b>
Unterstrichen: <u>…</u>
<br />
<a>…</a>
<img />
Linkziel: href=”…”
Bildquelle: src=”…” unsortierte Liste:
<ul>…</ul> sortierte Liste: <ol>…</ol>
Listeneintrag: <li>…</li>
<table>…</table>
<tr>…</tr>
<td>…</td>
Rahmen: border=”…”
Zellenabstand: cellspacing="..."
Zelleninnenabstand: cellpadding="..."
Höhe: height=”…”
Ausrichtung: align=”…”
Vertikale Ausrichtung: valign=”…”
Breite: width=”…”
406
Kunden
© 2015 SAP SE. Alle Rechte vorbehalten.
SAP Workforce Performance Builder 9.4
Oberfläche und Komponenten
ડાઉનલોડ કરો
જાહેરાત